Freie Stände auf dem Zwillingsflohmarkt Poppenbüttel

Hallo liebe Zwillingsmamis,

Es hat sich vielleicht bereits herumgesprochen, dass wir zusammen mit dem Zwillingsstammtisch Poppenbüttel am Samstag, den 28.04.2012 einen weiteren Zwillingsflohmarkt vorbereiten. Es läuft ganz ähnlich ab, wie in St. Markus: es wird abends aufgebaut und am Samstag verkauft. Er findet in der Familienbildungsstätte in Poppenbüttel statt, die uns Platz für über 20 Stände bietet und ebenerdig ist.

Wer Interesse an einem Stand hat, meldet sich bitte per Mail bis 10.03.2012 unter flohmarkt.zweilinge@gmx.de. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. Die Werbetrommel ist bereits angelaufen, um auch dort einen erfolgreichen Verkauf zu sichern.

Vielen Dank und Gruß

Almut und Bianca

 

Eine Reaktion zu “Freie Stände auf dem Zwillingsflohmarkt Poppenbüttel”

  1. Saskia

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich bin mal bei der Familienbildungstätte auf die Internetseite gegangen, dort wird ein Flohmarkt am 21.04. “Rund um’s Kind” angeboten.
    Für den 28.04. gibt es dort keinen veröffentlichten Termin, ist das richtig? und findet trotzdem am 28.04. ein Zwillingsflohmarkt statt?

    Danke für eine Information.
    Herzliche Grüße von Saskia

Einen Kommentar schreiben