Zwillings-Flohmarkt am 08.10.2011- alles rund um 2 Kinder

Endlich können wir den Termin unseres Flohmarktes im Herbst bekannt geben:

Sonnabend, den 08.10.2011 um 10-14 Uhr findet wieder unser Zwillingsflohmarkt statt. Zwillingskleidung- vieles im Doppelpack – , Spielzeug, Bücher, Schwangerschaftkleidung, Zwillingsbuggy und Zwillingskinderwagen uvm. 

Wo: im Gemeindesaal der St. Markus-Kirche (Heider Straße 1 / Ecke Eppendorfer Weg)

Standgebühr: 8 Euro plus einen Kuchen, Getränke oder Kekse.

Gerne nehmen wir auch Anmeldungen von Eltern entgegen, deren Zwillinge 5 oder 6 Jahre alt sind.

Die Anmeldeliste wird in ca. 2-3 Wochen zur Verfügung stehen. Es wird an dieser Stelle dann demnächst der Link zur Anmeldung zu  finden sein. 

Auf gute Beteilung und guten Verkauf!

Lieber Gruß

Almut

7 Reaktionen zu “Zwillings-Flohmarkt am 08.10.2011- alles rund um 2 Kinder”

  1. Verena Jornitz

    hallo ihr lieben,das hört sich super an.da bin ich wieder dabei :-)
    lg verena mit tim und leon

  2. Pia Roettgermann

    Wir sind auch wieder dabei – freuen uns, Pia mit Pit & Ben

  3. Verena Jornitz

    problem ist nur das ich diesmal leider nicht freitags zum aufbau kommen kann,muß das samstag machen.schwiegerpapa wird 60!!!hoffe das geht in ordnung,werd dann mein mann mitbringen zum helfen :-)

  4. Pia Röttgermann

    Hallo Almut, ist die Liste schon online ? Liebe Grüße Pia

  5. Sabine Lahmann

    Hallo Almut,
    wir wären diesmal auch dabei. Wo finde ich die Liste zur Anmeldung?
    Grüße,
    Sabine

  6. Nicole

    Hallo,

    kann man auch zum Flohmarkt kommen, wenn man nicht Mama von Zwillingen ist?

    Viele Grüße,
    Nicole

  7. Sarah

    Hallo,
    ich bin Zwillingsmutter und war schon zweimal bei eurem Flohmarkt – einfach super! Jetzt würde ich sehr gerne selber beim Flohmarkt am 24.03. verkaufen. Wo und wann muss ich mich da anmelden?
    Viele Grüße,
    Sarah

Einen Kommentar schreiben