Zwillings-Flohmarkt am 26.03.2011- alles rund um 2 Kinder

Am Sonnabend, den 26. März (10 – 14 Uhr), veranstalten wir im Gemeindesaal der St. Markus-Kirche (Heider Straße 1 / Ecke Eppendorfer Weg) wieder unseren Zwillingsflohmarkt: Bekleidung, Bücher, Spielzeug – und vieles davon natürlich im Doppelpack.

Standgebühr: 8 Euro plus etwas Kuchen, Saft oder Kekse.

Anmeldung unter

http://doodle.com/xa254dyguipbbngc

3 Reaktionen zu “Zwillings-Flohmarkt am 26.03.2011- alles rund um 2 Kinder”

  1. Verena Jornitz

    hallo mädels!!
    es war wie immer super!!!bis zum herbst lg verena

  2. stefanie

    ich bin mutti von zwei jungen im alter von 10 monaten und würde gerene wisen wann der neue flohmarkt termin ist um es entlich mal rechzeitig zu wissen und zu kommen habe mir das schon so lange vorgenommen.

    liebe grüße

  3. Tanja Basedow

    hallo ist bald wieder ein Zwillingsflohmarkt?Lg Tanja

Einen Kommentar schreiben