Zwillingstreffen an der Alster

20090819_1620_zwillingstreffen_an_der_alster_1908200903620090318_1554_34_zwillingsspaziergang

Endlich ist der Schnee geschmolzen und die Frühlingssonne lacht vom Himmel. Also ist es wieder Zeit die Zwillinge einzupacken und an der Alster spazieren zu gehen.

 

Wo: Treffen am Cafe/Restaurant “Cliff”, Fährdamm 13

Wann: Möglichst jeden ersten Samstag im Monat, wegen Neuaflage derzeit aber  noch keine Regelmäßigkeit. Infos und Ankündigung gibt es immer über den Emailverteiler.

Anfahrt:

- mit dem Auto: am Fährdamm ist ein großer Parkplatz

- mit dem Bus: Linie M15 oder Linie 109, Haltestelle „Alsterchaussee“

- mit der Bahn Linie U1 bis zur Haltestelle „Hallerstrasse“

            Auf der Karte von Google-Maps

Diese Spaziergänge sind besonders für Mütter und auch Väter von noch kleineren Zwillingen gedacht, die sich gerne ein Stündchen „schieben lassen“. Im Sommer ist bei gutem Wetter aber auch ein Treffen zum Spielen auf der Wiese möglich.

Im letzten Jahr haben sich einige Zwillingsmütter gerne vorher im Cliff getroffen, um die Kinder zu füttern und selber noch einen Kaffee zu trinken. 

Wir freuen uns auf Euch!

Asya Perchemlieva & Volker Trost

(Ursprünglich verfasst von Wiebke Sagasser, Übername und aktueller Organisator Volker Trost)

Einen Kommentar schreiben