Ab wann Kinderwagenschalen?

Hallo Ihr Lieben!!!

Wollte mal fragen ab wann Ihr Eure Mäuse aus den Kinderwagenschalen in den
Jogger umgebettet habt????Natürlich dann auch nur liegend.Unsere werden jetzt 6
Monate und es wird langsam eng….. :-)
Wir haben den TFK TwinnerTwist.

Lieben gruß aus Sasel
Verena mit Tim und Leon

Eine Reaktion zu “Ab wann Kinderwagenschalen?”

  1. Tebbi

    Hallo!

    Ich habe meine beiden auch mit 6 Monaten umgebettet. Vorher lagen sie in einer großen Schale gemeinsam. Dann je einzeln in dem Buggyaufsatz. Ich glaub ich hab dann schon einen Monat später eine ganz leichte Schräglage eingestell, damit sie ein bißchen was sehen können und nicht so unzufrieden sind.
    Inzwischen sind die beiden 12 Monate und sitzen aufrecht ganz zufrieden…

    Wir haben einen Emmaljunga. Habe uns vorgestern einen Urban Jungle gekauft. Der kommt hoffentlich noch diese Woche. Dann kann ich endlich wieder Joggen ;)

    Liebe Grüße aus Bramfeld

    Tebbi mit Nelson und Naledi

Einen Kommentar schreiben