Zwillingsmode

Hallo liebe Zwillingseltern,

als Zwillingsmutter habe ich meine eigene Zwillingsmode entworfen und bin auf positive Resonnanz gestoßen. Daher habe ich gedacht, ich versuche es mal für andere Zwillinge. Inzwischen habe ich eine Website mit Shop. Nun möchte ich euch einladen, auf meine Website zu schauen. Vielleicht findet ihr etwas für eure Kinder. www.zwillingsatelier.de
All die Sachen, die da vorgestellt sind, sind in Hamburg per Hand genäht.
Falls ihr Anregungen habt, höre ich sie mir gern an! Wenn ihr Outfit-Ideen für eure Kinder habt und es hackt an der Umsetzung, sprecht mich an, vielleicht finden wir eine Lösung.
Und wenn ihr Fragen habt, stehe ich gern zur Verfügung unter folgende Kontaktdaten:
www.zwillingsatelier.de,     info@zwillingsatelier.de,     Tel. 040-88 88 43 49

Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

liebe Grüße

Brigitte Aster

Einen Kommentar schreiben