Suche breiten Fahrradanhänger

Hallo!!! Ich suche für meine gut 2,5 jährigen Zwillinge einen Fahrradanhänger, in den sie noch eine Weile hineinpassen! Wir haben zwar schon einen, der ist aber schon sehr eng geworden: Innenmass 60 cm. Habt ihr da Tips, welcher da gut geeignet ist? Hat jemand einen abzugeben? Was ist eure Erfahrung, ab wann sie dann eh selber anfangen mit Radfahren und da nicht mehr mitfahren wollen? Danke für eure Antworten im voraus!! Viele Grüße, Ulrike

Eine Reaktion zu “Suche breiten Fahrradanhänger”

  1. Marianne Wellershoff

    Liebe Ulrike,

    ich habe einen gebrauchten Chariot-Anhänger für Zwillinge günstig abzugeben, inklusive Regenhaube. Uns hat er bis 4,5 Jahre prima gepasst, seitdem radeln die Kinder selbst.
    Bei Interesse: 0171 171 19 10

    Viele Grüße
    Marianne

Einen Kommentar schreiben