Aufruf zur Unterstützung

Hallo,

vielen Dank für die letzten Hinweise auf die neuste Rechtsprechung zum Thema Elterngeld. Uns war in der Tat nicht bewusst, dass diese sich auch auswirkt, wenn jeweils nur ein Elternteil zur Zeit in Elternzeit war. Dank Eurer Tips konnten wir einen Tag vor Toresschluss noch unseren Nachprüfungsantrag einreichen.

Gerade diese Geschichte zeigt wie gut und nützlich es ist, sich zu vernetzen und Informationen auszutauschen. Das kann sich – nicht nur bei der Nutzung des Forums für Flohmarktaktivitäten – in barer Münze auszahlen. Nicht zu reden von dem Erfahrungsaustausch, der auch sehr wertvoll ist, wenn auch nicht in Euro zu beziffern.

Mit dieser Vorrede möchte ich Veras Aufruf zu Unterstützung des Netzwerks noch einmal wiederholen. In der Tat – nichts ist überflüssiger als eine nicht aktualisierte Website. Ideen zur Füllung der Seiten habe ich. Ich komme nur leider  mit der Technik nicht zurecht. Ich glaube, das ist eigentlich kein Hexenwerk, aber meine Talente liegen eindeutig woanders. Ich habe keine Geduld mich da einzuarbeiten. Wenn zumindest eine von Euch Lust hätte, gelegentlich an den Seiten zu basteln wäre das schon eine große Hilfe.

Bitte lasst von Euch hören! Es wäre doch schade, wenn zweilinge.de nach einem so gelungenen Start einginge.

Viele Grüße

Gabriele

 

Einen Kommentar schreiben