Freie Plätze bei Tagesmutter in Stellingen

Die Zeit rennt – jetzt wechseln unsere Lütten schon bald in den Kindergarten. Das heißt, bei unserer Tagesmutter Bianka im Wördemanns Weg in Stellingen werden zum April 2011 zwei Plätze für 0,5 bis 3jährige frei.

Meldet Euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse an näheren Informationen habt.

Viele Grüße

Gabriele

4 Reaktionen zu “Freie Plätze bei Tagesmutter in Stellingen”

  1. Christine Stephan

    Hallo,
    ist das noch aktuell mit der Tagesmutter ?

    Christine

  2. Gabriele

    Hallo Christine,

    ich kann gerne mal nachfragen, ob bzw. wann noch Plätze frei sind. Das ist ein Tagesmutterzusammenschluss von vier Tagesmüttern, da wird immer mal was frei. Was wäre denn euer Wunschtermin?

    Viele Grüße
    Gabriele

  3. Tagesmutter

    Bin ich schon zu spät oder sind die Plätze noch frei?

  4. Gabriele

    Hallo,

    “unsere” Plätze sind schon vergeben, aber wie gesagt: Da wird immer mal was frei. Für den Kontakt siehe auch die Homepage der Tagesmütter:

    http://die-kusimansen.de

    Viele Grüße
    Gabriele

Einen Kommentar schreiben