Eure Erfahrungen sind gefragt!

Liebe Zwillingseltern,

wir haben als Zwillingseltern keine besonderen Probleme, aber besondere Erfahrungen. Diese zu teilen macht Spaß und kann anderen eine große Hilfe sein. Besonders schnell und einfach ist der Austausch über unseren Weblog unter www.zweilinge.de Die dort eingestellten Fragen und Themen warten auf EURE Antworten! Wir werden in den nächsten Wochen ein paar neue Fragen einstellen, die wir und andere uns in der Vergangenheit gestellt haben und hoffen auf einen regen Austausch. Aber auch bei älteren Beiträgen sind Eure Kommentare noch sehr willkommen!

Eure Redaktion

Und so geht´s:

Alle registrierten Nutzer (d.h. alle die diese Email bekommen haben) können neue Fragen/Themen einstellen und vorhandene Einträge kommentieren.

Vorhandene Einträge kommentieren:

1. www.zweilinge.de öffnen

2. unter dem jeweiligen Beitrag auf „Kommentar“ klicken, Nachricht schreiben und auf „absenden“ klicken. Der Beitrag erscheint automatisch auf der Homepage und wird an alle registrierten Nutzer per Email versandt.

Neue Fragen/Themen einstellen:

1. www.zweilinge.de öffnen
2. Unter „Persönlicher Zugang“ auf „Anmelden“ klicken3. Benutzername: Vorname Nachname
4. Passwort: Nachname Vorname (euer Passwort solltet ihr nach Anmeldung gleich unter “Profil” ändern!)
5. unter „Artikel“ auf „Erstellen“ klicken
in das erste leere Feld Betreff eintragen
in das zweite leere Feld die Nachricht schreiben
die Kategorie auswählen, in der der Artikel erscheinen soll (z.B. Flohmarkt, Erfahrungen mit… etc.)
auf „Publizieren“ klicken; fertig!

Der Beitrag erscheint automatisch auf der Homepage und wird an alle registrierten Nutzer per Email versandt.

Auf der Homepage findet ihr unter „Hilfe/FAQ“ weitere Informationen zum Einstellen von Beiträgen, zum Einfügen von Fotos etc.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auch an die Redaktion (redaktion@zweilinge.de) wenden.

Einen Kommentar schreiben