Welcher Buggy ist der Beste?

Vor einigen Monaten wurde hier schon mal nach Buggy-Erfahrungen gefragt. Damals gab es keine Antwort. Vielleicht ist inzwischen jemand schlauer und hat ein paar Tipps parat. Worauf müssen wir beim Kauf achten? Gibt es Zwillingsbuggys, die sich zu Einlingsbuggys auseinandermachen lassen?

Liebe Grüße, Anja mit Mats und Malte

Eine Reaktion zu “Welcher Buggy ist der Beste?”

  1. Bianca Burmeister

    Hallo Anja,
    wir haben gerade den Buggy von Herlag gekauft, nachdem wir uns sowohl bei Babyone als auch bei Walz diverse Buggys angesehen haben (MacLauren, Colestra, Esprit etc.). Der Herlag ist Baugleich zum teuren Model von MacLauren (€ ca. 500), kostet aber nur € 179,-. Wir haben ihn gekauft weil: er Räder sowohl an den Außenseiten als auch in der Mitte hat (für unebenes Gelände gut). Außerdem hat er 3 Griffe und man kann den Wagen auch mit einer Hand oder mit 2 Personen sehr gut schiebebn. Die Sitzfläche ist tiefer als z.B. beim Colestra und der Bubby hat eine hochklappbare Füßstütze, sodass man wenn die Kinder schlafen die Beine hochstellen kann. Er läßt sich für eine Schlafposition fast zu einer Fläche nach unten verstellen. Der Buggy wirkte von der Qualität auf uns, sehr stabil im Gegensatz z.B. zu Esprit (wir fanden den sehr wackelig). Es ginbt dazu das passende Regenverdeck (wir haben es gleich mitbestellt und schon viele genutzt).

    Ich hoffe Dir und anderen, welche auf der Suche sind geholfen zu haben.

    Gruß Bianca m. Charlotte u. Juliane

Einen Kommentar schreiben