Suche Spiel-Trapez

Wer braucht sein Spiel-Trapez aus Holz nicht mehr und möchte es verkaufen? Kommt man Eurer Erfahrung nach wohl mit einem aus oder muss ich für jeden Zwilling eins haben?  Wir freuen uns über Angebote!

Sabine mit Kerrin und Aleydis

2 Reaktionen zu “Suche Spiel-Trapez”

  1. Lili

    Hei Sabine,

    wir haben ein Trapez von IKEA und für einen Zehner ist es Deins. Ich finde übrigens, dass ein Trapez ausreicht.

    Schöne Grüße von Lili )

  2. Uta Rosenfeld

    Wir haben die Querstange eines Trapezes mit einem einfachen Holzbesenstiel ersetzt und damit eins einfach verlängert, was sich sehr bewährt hat. Zur Ergänzung kann man auch noch andere Dinge dazwischen hängen, wie z.B. aufgezogene Knöpfe, einen mit Reis gefüllten Strumpf (quasi als Punchingball – was laut unserer Ergotherapeutin sehr gut für Babies sein soll), ein Objekt mit glitzernder Folie o.ä.
    Viel Spaß beim Spielen lassen
    Uta

Einen Kommentar schreiben