Kita oder Tagesmutterempfehlung

Liebe Zwillingseltern,

nachdem ich seit Monaten auf 2 Krippenplätze in der Kita Haynspark (Eppendorf) gehofft habe, da mir bisher alle Rückmeldungen der Leitung die reelle Chance darauf auch suggeriert haben, hat mir die Heimleiterin gerade in einer knappen mail mitgeteilt, dass es für 2010 keine freien Plätze mehr gibt… Ich war wohl ziemlich naiv nur auf dieses “eine Pferd” zu setzen (bzw. ich habe mich ausserdem noch bei der Pestalozzi Stiftung beworben, aber der Bau zieht sich hin und auch da sind wir nur auf Warteliste). Für mich ist es existenziell wichtig wieder in meinem Reisebüro mitzuarbeiten, das muss auch nicht Vollzeit sein. Wenn Ihr einen Tipp für mich habt, für eine gute Kita mit vakanten Krippenplätzen (wohl eine Utopie :-) ) oder eine Tagesmutter/-vater im Raum Eppendorf wäre ich Euch immens dankbar.

Lieber Gruß
Helen

2 Reaktionen zu “Kita oder Tagesmutterempfehlung”

  1. Marianne Wellershoff

    Liebe Helen,

    es wird Dir vermutlich nichts nützen, aber ich schreibe es trotzdem: In der Kita Hafencity der Diakonie gibt es noch freie Krippenplätze, aber nur mit Gutscheinen ab 6 Stunden.

    Grüße,
    Marianne

  2. lili

    Hei Helen,

    neulich hörte ich, dass in der KiTa Millerntor ab Oktober noch Plätze frei seien. Ist zwar nicht Eppendorf, aber doch schnell mit der U-Bahn zu erreichen.

    Viel Glück. BEste Grüße von Lili )

Einen Kommentar schreiben