Nach dem ersten Stammtisch

Hi Mädels,
unser erstes Treffen war echt toll gestern und ich bin ganz euphorisch nach Haus gefahren.
Da es noch anhält, wollte ich schnell die Kontaktdaten (für Verteiler) bzw. den Fotografen-Tipp mailen.
Cathleen Tannert, 040-20975420, 0177-6118765, cathleentannert@web.de.
Sie ist recht jung (unter 30), aber hat eine nette frische Art. Am besten auf mich berufen.
Dann fiel mir noch etwas ein, wie man an ein KEILKISSEN kommt.
Und zwar über www.schaum-Design.de
Die machen Zuschnitte, auch mit Bezug, auf Wunsch. Mir wurde empfohlen mir von denen eine Matte in Bettbezuggröße zuschneiden zulassen, damit die Kleinen sich besser drehen können. Auf unserem Parkett rutschen immer alle Decken weg und hart ist es noch dazu… ;-)
Freu mich auf unser nächstes Treffen – an der Alster
Lieben Gruß Vera
P.S. was viele verwirrt: meine Email besteht aus meinem Mädchennamen, Krenz als Domain ist leider aussichtslos

3 Reaktionen zu “Nach dem ersten Stammtisch”

  1. Gabriele

    Hallo ihrs,
    ja, sehr schön wenn das Zwillingselterndasein einem auch noch so nette
    Bekanntschaften einbringt! Vielen Dank für die Kontaktdaten der Fotografin.
    Ein paar Flyer bin ich heute auch schon losgeworden, in der örtlichen
    Bücherhalle und bei meiner Hebamme, die gerne Zwillinge betreut weil sie
    selbst einer ist.
    Falls die Homepage in der nächsten Zeit inhaltlich ausgeweitet werden soll
    würden mir einige Themen einfallen, zu denen ich in der ersten Zeit gerne
    etwas gelesen hätte, aber auf den bestehenden Zwillingsseiten nichts
    gefunden habe (z.B. Marktübersicht/Erfahrungsberichte über Kinderwagen und
    die 100 Vorzüge des Stillens, die bei Zwillingen u.U. etwas anders zu
    gewichten sind).
    Britta, Deine Erfahrungen mit dem Breifüttern haben bei mir bereits einen
    Hebel umgelegt und siehe da – es geht. Bislang habe ich die Fütterversuche
    immer gemacht wenn ich fand dass es gerade passte. Gerade mittags, wenn
    sowohl die beiden als auch ich ordentlich Hunger hatten passte es in meinen
    Augen immer nicht, weil ich nicht mit knurrendem Magen ein hunger-hektisches Kind füttern wollte. Aber nur das richtig hungrige Kind scheint zu erkennen was das mit dem Brei eigentlich soll.
    Viele Grüße Gabriele

  2. Britta Goessel

    Hallo Zusammen,
    ich fand den Abend auch nett und hoffe weiterhin auf einen regen Austausch bei Proscecco – und mal ohne kids…
    Ob ich´s zum Spazierengehen schaffe, weiß ich noch nicht.
    Viel Erfolg, Grietje, beim Breifüttern :-)
    Liebe grüße britta

  3. Maria Kurz

    Guten Abend,
    da möchte ich mich doch noch anschließen und ebenfalls sagen, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat. Leider sind wir alle etwas angeschlagen, weshalb ich noch keine Flyer ausgelegt habe, aber das mach ich spätstens nächste Woche.
    Danke für den Tipp, Vera, dann will ich das morgen mal ausmessen. Hat sonst noch wer Interesse? Ich könnte derjenigen ja auch Keilkissen mitbringen, wenn ich schon dort vorbeifahre. Die Maße dürften ja diesselben sein :-)
    Ich freu mich aufs nächste Mal,
    liebe Grüße Maria

Einen Kommentar schreiben