Wir sind in der Bild!

210320091Hallo ihr lieben Zwillingsmütter,
habt ihr gesehen, dass am Samstag der Artikel über uns in der BILD erschienen ist?
Eine Freundin von mir hat mich entdeckt und eine SMS geschickt. Natürlich habe ich mir sofort ein Exemplar gekauft! Schönes Foto….der Text…naja?! Wie sind denn die Fotos von Euren Kameras geworden? Vielleicht könnt ihr sie mal schicken?
Ich freue mich, dass ich an dem Tag dabei war und euch kennen gelernt habe. Die Idee des Stammtisches ist wirklich klasse.
Wie schon gesagt, werde ich es wohl noch nicht zu dem abendlichen Treffen schaffen – das “Insbettbringchaos” ist bei uns noch zu groß – aber bei den Spaziergängen bin ich gern wieder dabei.
Viele liebe Grüße und bis bald BIANCA

3 Reaktionen zu “Wir sind in der Bild!”

  1. Gabriele

    Hallo,
    ich habe am Samstag mit Vera telefoniert und sie sagte, sie würde mehrere Exemplare kaufen und zum übernächsten Stammtisch mitbringen, damit auch diejenigen die ausnahmsweise mal nicht ihre regelmäßige Bild gekauft haben den Artikel ins Fotoalbum kleben können. Man, da muss man erstmal 34 werden um dann gleich vier Exemplare zu kaufen.
    Im übrigen finde ich Dein breites Grinsen ausgezeichnet, Hannah. Zum einen weil es ein schönes Bild ist. Zum anderen, weil ich die mitleidigen Blicke von Passanten wenn sie den breiten Wagen sehen (oder bilde ich mir das nur ein?) echt leid bin.
    Ist allerdings ein schlechter Zeitpunkt solche Reden zu schwingen, weil ich gerade das erste mal richtig merke, dass ich Zwillnge habe. Mal abgesehen von der Breifütterei, die immer noch ewig dauert und nicht wirklich Spaß macht. Meine beiden haben nämlich seit Samstag Brechdurchfall und so mache ich seit 2 1/2 Tagen nichts anderes als heulende Babies herumtragen bzw. zu füttern und dann umzuziehen oder Wäsche zu waschen und aufzuhängen. Ganz großer Mist, das.
    Um so aufbauender finde ich es, in die sechs Grinsegesichter zu sehen.
    Vielen Dank auch für Deine Fotos, Uta! Die sind auch schön geworden.
    Viele Grüße Gabriele

  2. Maria Kurz

    Hallo zusammen
    Wir haben gerade auf dem Rückweg von meinen Eltern unser bestelltes BILD-Exemplar bei den Schwiegis abgeholt. Wahnsinn, was die daraus gemacht haben. Bis auf mein breites Grinsen finde ich den Artikel aber ganz nett – bin ja mal gespannt, ob das viele Zwillingsmamas und -papas gelesen haben. Wenn Ihr mögt, kann ich versuchen, den Artikel im Büro einzuscannen, ich fürchte nur, mein Scanner dort ist ein bisschen zu klein. Ich werde es aber probieren.
    Noch kurz ein anderes Thema: Wir haben seit ein paar Wochen die nächst größeren Autositze (siehe Anhang) und sind wirklich begeistert. Das Modell heißt Römer King plus und hat sich auf der Fahrt nach Dänemark wirklich bewährt. Die Kinder sitzen sehr gerne drin und die Handhabung ist auch gut. Auf der Hinfahrt haben sie auch gemütlich darin geschlafen. Gezahlt haben wir für die Sitze (neu) etwa 160 Euro pro Stück.
    Freu mich darauf, Euch in gemütlicher Runde am 1. April wieder zu sehen, Maria

  3. Gabriele

    Hallo,
    hier jetzt die ganze Schönheit als PDF (siehe oben) mit hoffentlich lesbarem Text. Jetzt müssen wir uns schleunigst was einfallen lassen wie wir dem Ansturm von glücklichen Doppeleltern gerecht werden können, die sich bei unserem Verein Zwillings-Ausstattungen ausleihen wollen. Und die Herren Gynäkologen sind sich ja auch nicht wirklich einig.
    Nicht eingescannt haben wir den ganzseitigen Artikel von Seite 11 “Justiz schlägt zurück! So werden die KaDeWe-Zwillinge jetzt gejagt” nebst Info “Haben Zwillinge auch den gleichen Fingerabdruck?” sowie das Interview mit Julia Roberts “Mein Leben ist ein Wunder!”, in dem es u.a. um ihre Zwillinge Hazel und Phinnaeus (4) geht. BILD – das Zwillingsfachblatt. Apropos – hat von Euch mal jemand diese Zwillings-Zeitschrift (heißt glaube ich sehr originell “Zwillinge”) in der Hand gehabt?
    Viele Grüße Gabriele

Einen Kommentar schreiben