2 Wickelunterlagen mit 4 Bezügen zu verschenken

Wir geben von unseren Zwillingen 2 Wickelunterlagen “GULLUNGE” von IKEA zusammen mit 4 Bezügen ab – gegen 2 Tüten Gummibärchen oder Katjes Joghurtgums.
Länge ca. 80 cm, Breite ca. 53 cm.
Sie sind sie prima zum Verreisen, weil sie flach zusammenrollbar sind, nachdem die Luft aus den aufpustbaren Seitenteilen entwichen ist.
Die Bezüge sind 60° waschbar und trocknergeeignet. Sie haben die üblichen Gebrauchsspuren.

ANMERKUNG: In 2013 gab es für die “Gullunge”-Wickelunterlage von Ikea aufgrund der Ergebnisse eines Wickelunterlagentests der Zeitschrift Ökotest eine Rückrufaktion, weil die Wickelunterlagen versehentlich mit Flammschutzmittel ausgerüstet und dadurch stark schadstoffbelastet waren. Unsere Wickelunterlagen wurden aber schon 2010 gekauft. Damals waren es die einzigen, die im Test von Ökotest mit “sehr gut” getestet worden waren und wurden bei Ikea auch so beworben. Wenn sie aus der Rückrufaktions-Charge wären, hätten wir sie ganz sicher nicht mehr. Wir haben wann immer möglich, Babysachen für unsere 3 Kinder nur nach Ergebnissen von Ökotest gekauft.

Einen Kommentar schreiben