Braucht jemand (Lauflern)Schuhe?

schuhe3Liebe Eltern aus meinem Bekanntenkreis, 
ich habe ein tolles Angebot, das ich Euch wenigstens einmal auf diesem Wege unterbreiten möchte, bevor ich es z.B. bei Ebay reinstelle. Dem Internet sei Dank habe ich ganz tolle Robeez-Schuhe zu einem sagenhaften Preis erstanden. Da dachte ich mir: Viel hilft viel und habe für die Zwillinge 2×2 Paar bestellt. Nun sind die Schuhe gekommen und was soll ich sagen? Den hohen Spann haben sie wohl von mir geerbt, jedenfalls passen sie nicht richtig hinein. Schluchz. 
Lange Rede kurzer Sinn: Im Angebot sind nagelneue 2x Robeez Tredz Loafer in Größe 21 und 2x in Größe 23 (war als Vorrat gedacht…). Das sind wirklich ganz tolle Schuhe – aber das Allerbeste ist, ich habe sie für 22 Euro erstanden (Oroginalpreis 49!!!Euro) und würde sie natürlich auch zu genau diesem günstigen Preis an Euch abtreten. Und auch wenn sie eigentlich als Jungsschuhe deklariert sind, finde ich, dass sie genauso gut zu Mädchen passen.
Also, wer Interesse hat, gibt mir kurz Bescheid.
Viele liebe Grüße Hannah & Co.

Einen Kommentar schreiben