Teilnehmer, Website und Termine

Liebe Zwillingsstammtisch-TeilnehmerInnen,
gestern hatten wir wieder ein sehr nettes Treffen, mit interessanten Berichten, Neuigkeiten und Erfahrungen. Ich gehe jedes Mal nach Hause und denke: wieder was gehört, was mich beruhigt und weitergebracht hat und dazu noch ‘nen supernetten Abend gehabt!
Wenn es Euch auch so geht, lohnt sich echt jede Mühe der Organisation und motiviert uns zum Weitermachen ;O)
Das führt mich zu unserer Webiste, die wir gerne mit etwas Inhalt füllen würden. Wir dachten dort mal Erfahrungen von uns zu veröffentlichen, die auch etwas nutzen und sich von diesen oftmals negativen und eher inhaltlosen Schilderungen in den einschlägeigen Web-Foren abheben. Beispielsweise: Welcher Kinderwagen hat sich als praktisch herausgestellt und warum? Ist Stillen von Zwillingen oftmals mehr Qual als nützlich? Wie füttert man Zwillinge anfänglich am einfachsten? Ab wann habt ihr die Nerven gehabt, ihnen beizubringen das sie sich selber den Löffel in den Mund schieben? Würdet ihr wieder was bei KidsFirst kaufen? Das Themenspektrum ist nahezu unendlich! Der Text kann kurz oder lang sein, einfach drauflos, nach dem Motto, “das hätte ich gerne vorher gewußt”. Fotos sind natürlich auch notwendig bzw. wären toll, egal ob themenbezogen oder einfach nur witzig und niedlich. Nur Texte sind ja eher langweilig. Wir sind gespannt, was ihr uns schickt.

Eine Reaktion zu “Teilnehmer, Website und Termine”

  1. Rico Schaarschmidt

    Hallo zusammen,

    wir möchten an dieser Stelle unsere neue Webseite vorstellen, die sich mit dem Thema eineiige Zwillinge beschäftigt:

    http://www.eineiige-zwillinge-online.de

    Grüße

Einen Kommentar schreiben